Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf


Für Sa, den 03.07. habe ich meine Planwanderung etwas umgestaltet. Statt der Goethe-Tour nach Frankfurt, plane ich eine sportliche Tagestour von Elsenfeld über Hofsetten - Hausen - Leidersbach - Hohe Warte - Hessenthal - Waldaschaff - bis zurück nach Laufach durchzuführen.

Los gehen soll das Ganze morgens ab Hbf Aschaffenburg um 7.18. Wer von Laufach aus mit dem Zug nach AB fahren will, müßte dazu aber bereits um 6.19 nach AB fahren.

Zwischenrast erfolgt auf der Hohen Wart, ziemlich genau um die Hälfte der Tour. Schlußrast erfolgt dan in einem Gasthaus in Laufach. Dort kann dann jeder den Zeitpunkt des Nachhauseweges selbst bestimmen. Ansonsten Verpflegung aus dem Rucksack. Erforderlich ist eine ordentliche Kondition, gute und wetterfeste Wanderbekleidung und falls es heiß werden sollte, bitte genügend Getränke dabei zu haben.